Neueröffnung unserer Niederlassung in Viernheim

Wir ziehen um!

Endlich ist es so weit: Der Neubau unserer Niederlassung in Viernheim öffnet am 30. Mai 2022 seine Pforten! Nur 650 Meter von der alten Niederlassung entfernt, ist in der Wiesenstraße 82 ein moderner und nachhaltiger Neubau entstanden, in dem wir uns nicht nur wohlfühlen, sondern Euch auch noch mehr Rundum-Service, sofort verfügbare Produkte und geballtes Know-how bieten können.

Besonderen Wert haben wir auf ein schnelles und kundenfreundliches Abholgeschäft gelegt sowie eine schöne Atmosphäre für ausführliche Beratungen und Schulungen. Neben einem klassischen Schulungsraum – ausgerüstet für kleine und auch große Verarbeiterschulungen – gibt es zukünftig auch einen EDV-Schulungsraum, exklusiv für Online-Schulungen.  

Unser Neubau – größer, moderner und besser:

 ca. 6.000 m² Hallenfläche
 ca. 1.100 m² überdachte Ladezone
 ca. 3.500 m² Freifläche
 ca. 1.000 m² Büro-, Verkaufs- und Schulungsräume

ACHTUNG:

Am Freitag, den 27. Mai, bleibt unsere alte Niederlassung in der Fritz-Haber-Straße 4 wegen des Umzugs geschlossen. Ab Montag, den 30. Mai, begrüßen wir Euch in unseren neuen Räumlichkeiten in der Wiesenstraße 82.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!